Zum Inhalt springen

Sprich uns an! Wir freuen uns von Dir zu hören!

Patient mit Typ1 Diabetes

Patient:innen
Wir wollen mit Dir sprechen, um besser zu verstehen, wie wir Dir im Alltag am besten helfen können.

Diabetologe

Ärzt:innen und Diabetesberater:innen
Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, was Dir am meisten helfen würde Deine Patient:innen besser zu betreuen.

Investor

Investor:innen
Wir suchen Finanzmittel und Unterstützung um GlucoFit für alle Menschen mit Typ-1 Diabetes verfügbar zu machen.

Kontaktdaten

Folge uns auch unter Instagram und Facebook. Dort erfährst Du regelmäßig spannende Infos rund um das Diabetes Managment. Denn während der Produktentwicklung treffen wir immer wieder auf spannende und für die Praxis relevante Zusammenhänge, die nicht unbedingt allgemein bekannt sind. Auf LinkedIn sprechen wir vor Allem über Entwicklungen bei uns im Team und erreichte Ziele.